„Klangsternchen“ besuchen den Frankfurter Zoo

„Klangsternchen“ besuchen den Frankfurter Zoo
Termin: 
14.05.2017 (Ganztägig)

Am Samstag, den 6. Mai, startete eine PKW-Karawane von Erlensee aus in Richtung Frankfurter Zoo. Bei schönstem Sonnenschein konnten die kleinen Sängerinnen und Sänger, die mitgereisten Eltern und die Begleiterinnen der Chorgemeinschaft Erlensee unterschiedlichste Tiere aus der ganzen Welt bestaunen. Ein „Ahh..“ und „Ohh…“ und „Hast du das da gesehen?“ war überall zu hören. Auch Chorleiter Alexander Franz war ganz fasziniert von den imposanten Gorillas.
Ein lieber Papa zog den Versorgungswagen und somit war auch alles für ein tolles Picknick dabei. Es wurde ein wunderschöner, harmonischer Tag und bestimmt werden noch viele Ausflüge dieser Art folgen.

Text: Angelika Schreyer
Presse u. Information
Bild: Karin Däumer

DSC 0389
DSC 0390
DSC 0407
DSC 0412
DSC 0420
DSC 0431

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer