60. Geburtstag von Herrn Dr. Winkler

60. Geburtstag von Herrn Dr. Winkler
Termin: 
14.02.2019 (Ganztägig)

Der Dirigent des Gemischten Chors der Chorgemeinschaft Erlensee, Herr Dr. Georg Winkler, staunte nicht schlecht, als er zur Chorprobe in die Fallbachhalle kam. Anlässlich seines 60. Geburtstages standen auf dem Flügel viele gefüllte Sektgläser und Kerzen. Der Chor begrüßte ihn mit einigen Liedern und anschließend wurde nur gefeiert und die Chorprobe verschoben.

Unter Leitung von Heidi Jädtke hatten einige Frauen den Saal liebevoll geschmückt und Schnittchen und Getränke bereit gestellt. Als Chorsprecherin überreichte sie Herrn Winkler ein Geburtstagsgeschenk, wofür er sich bedankte und an einige schöne Begebenheiten der letzten Jahre erinnerte. Schließlich leitet er den Chor nun schon seit 33 Jahren. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnte man wieder mal feststellen, dass nicht nur das Singen sondern auch die anderen gemeinsamen Aktivitäten wichtig sind.

Text: Helga Trommer-Schmidt

IMG 2605
IMG 2606
IMG 2607
IMG 2608
IMG 2610
IMG 2611
IMG 2612
IMG 2613
IMG 2615
IMG 2616
IMG 2618
IMG 2619
IMG 2620
IMG 2621
IMG 2622
IMG 2624
IMG 2626
IMG 2627
IMG 2628
IMG 2629

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer