Chorgemeinschaft Erlensee zu Gast im Freigericht

Chorgemeinschaft Erlensee zu Gast im Freigericht
Termin: 
24.09.2014 (Ganztägig)

Erlensee:Der Gemischte- und Frauenchor der Chorgemeinschaft Erlensee hatte am vergangenen Wochenende einen Auftritt in der Freigerichthalle in Altenmittlau. Der Gesangsverein Cäcilia Somborn hatte zu den Feierlichkeiten ihres 130-jährigen Jubiläums verschiedene Chöre eingeladen. Im Repertoire hatten die Damen den „Wanderer“, gemeinsam mit den Männern sangen sie „Matonna mia cara“ und „Blessing of Aaron“.

So bereiten sich zurzeit verschiedene Chorsparten der CGE auf ein vereinseigenes Jubiläum vor. Der Gesangsverein „Liederkranz“, Bestandteil der CGE, wäre 150 Jahre geworden. Am 18. Oktober d.J. findet ein Konzert in der Erlenhalle statt. Karten zu 16,- Euro sind bei den üblichen Vorverkaufsstellen zu erwerben

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer