Familiennachmittag mit Ehrungen der Mitglieder

Familiennachmittag 2013 mit Ehrungen der Mitglieder
Termin: 
13.10.2013 (Ganztägig)

Erlensee: Traditionell hatte der Vorstand der Chorgemeinschaft Erlensee alle Mitglieder zu einem Familiennachmittag mit Kaffee und Kuchen in der Fallbachhalle eingeladen. Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch Gesangsvorträge des Männerchores der CGE, der von Vizedirigent Werner Haas dirigiert wurden.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Ehrungen von insgesamt 24 Sängerinnen und Sängern für ihre Treue zum Verein und ihre Verbundenheit zum Chorgesang. Die anwesenden Mitglieder zollten den Jubilaren dafür ihren Respekt und freuten sich über ein aus eigenen Reihen gestelltes reichhaltiges Küchenbuffet.

Die Ehrungen wurden vorgenommen von Heinrich Treber, dem Sprecher der Gruppe Kinzigtal vom Sängerkreis Gelnhausen und dem Vorsitzenden der Chorgemeinschaft Dirk Heil, dem zweiten Vorsitzenden Axel Lang sowie der Chorsprecherin des Frauen- und Gemischten Chores Heidi Jädtke. Als aktive Sängerinnen und Sänger wurden geehrt:

für 25jährige Treue zum Verein: Dorothea Scholz, Käthe Staab und Gerhard Warthenpfuhl,

für 40 Jahre: Herbert Grauel, Dirk Heil, Walter Lein und Thomas Preis,

für 60 Jahre immer mit Freude gepflegten Chorgesangs: Hermann Betz und Erich Heck

Als fördernde Mitglieder wurden geehrt:

Für 25 Jahre Treue zum Verein: Werner Kropp,

für 40 Jahre: Wilhelm und Werner Baselmann, Wilhelm Bauscher, Manfred Dauth und Wolfgang Meininger,

für 50 Jahre und somit zur Ehrenmitgliedschaft: Richard Fucker, Fred Keim, Manfred Merbach, Hans-Heinrich Mickel und Heinz Viel,

für bemerkenswerte 60 Jahre: Josephine Gehry, Fred Heck, Helma Lißmann und Peter Rasch.

 

Alle Jubilare erhielten ein Präsent und wurden mit Ehrennadel und Urkunde ausgezeichnet. Zu Ehrende, die an diesem Nachmittag aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen nicht teilnehmen konnten, werden ihr Geschenk und die Auszeichnung zu einem späteren Zeitpunkt vom Vorstand überreicht bekommen.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen des Familientages beigetragen haben.

 

Weitere Bilder folgen

20131013 165221
image001
image002
image003
image004
image005
image006
image007
image008
image009
image010
image011
image012
image013
image014
image015
image016
image017
image018
image019

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer