Gemischter Chor bereichert Weihnachtsmarkt

Gemischter Chor bereichert Weihnachtsmarkt
Termin: 
30.11.2016 (Ganztägig)

Am 30.11.2016 lud die Firma Würz-Reisen, eines der Busunternehmen in Erlensee, zu einem Weihnachtsmarkt auf ihrem Firmengelände ein.

Die Halle war liebevoll geschmückt und wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, gab es vieles für die weihnachtliche Dekoration zu bestaunen und auch zu kaufen.

Der Gemischte Chor der Chorgemeinschaft Erlensee erfreute mit seinen sehr gut vorgetragenen Weihnachtsliedern und trug so nicht unerheblich zur vorweihnachtlichen Stimmung bei.

Unter Leitung von Jutta Günther sang der Chor: „Noel nouveau“, „Freu dich Erd‘ und Sternenzelt“, „Wachet auf, ruft uns die Stimme“, „Es blühen die Maien“ und - gemeinsam mit allen Anwesenden – „O du fröhliche“.

Frau Würz las zwischendurch noch amüsante Geschichten vor. Und bei Glühwein und Bratwurst saß man noch einige Zeit gern und gemütlich beisammen.

Text und Bild: Helga Trommer-Schmidt

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer