Hexenball 2010

Hexenball 2010
Termin: 
23.01.2010 (Ganztägig)

 

Erlensee [HK]: Fulminanter Start der närrischen Kampagne der Chorgemeinschaft Erlensee, war der Hexenball im Bürgerhaus „Zum Neuen Löwen.“ Im prächtig dekorierten Bürgerhaus war er wieder der Anziehungspunkt in unserer Region. Dicht drängten sich Hexen, Zauberer, Rotkäppchen, Gespenster und andere „Unholde“ und ganz reizende sexy Kätzchen und Mäuschen in allen Räumlichkeiten des „Löwen“. Die Mitglieder der Chorgemeinschaft waren sehr erfreut, dass der Hexenball auch in diesem Jahr wieder ein Treffpunkt für Junge und jung gebliebene Närrinnen und Narren war. Es herrschte ein fröhliche und ausgelassene Stimmung unter den vielen Gästen, die in bunter Vielfalt kostümiert und teilweise maskiert erschienen sind. Ein dickes Lob

vom Veranstalter an alle Besucherinnen und Besucher. Sitzplätze wurden beim närrischen Treiben nicht gebraucht und manchmal war es schwierig von einem zum anderen Ende des Saales durchzukommen.

 

Die Rockband „Helium6“ hat es wieder einmal glänzend verstanden die Narrenschar zu begeistern und mit ihren heißen Rhythmen in ihren Bann zu ziehen. Das war erstklassige Unterhaltung von Feinsten und die Hexenballbesucher klebten förmlich auf der Tanzfläche. Als gegen Mitternacht dann noch die bekannten „Kinziggeister“ den Löwen stürmten, war die Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt. Hinreißend schräg präsentierten die „Kinziggeister“ ein karnevalistisches Potpourri. Sie begeisterten das närrische Publikum auch mit fantastischen neuen Kostümen. Ausgelassen wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Die nächste Veranstaltung der Chorgemeinschaft Erlensee ist die „Närrische Singstunde“ am 30.01. und 06.02.2010. Sie finden ebenfalls im Bürgerhaus „Zum Neuen Löwen“ statt. Die Karten zu diesen Fastnachtssitzungen können im Friseursalon „Petra“ Hauptstraße 18, in Erlesee Rückingen erworben

werden. Der Saal wird um 19.01 Uhr geöffnet, die Sitzung beginnt um 20.01 Uhr. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen u. a. mit Büttenrednern, dem schwarzen Eck, den „Red Wine Cellar Singers“ und natürlich auf das Damen Ballett der Chorgemeinschaft Erlensee. Alle Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

IMG 7132
IMG 7133
IMG 7135
IMG 7140
IMG 7141
IMG 7143
IMG 7145
IMG 7146
IMG 7150
IMG 7151
IMG 7153
IMG 7154
IMG 7155
IMG 7156
IMG 7158
IMG 7159
IMG 7160
IMG 7161
IMG 7162
IMG 7163

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer