Hexenball 2011

Hexenball 2011
Termin: 
19.11.2011 (Ganztägig)

 

Erlensee: Gigantischer Start der närrischen Kampagne der Chorgemeinschaft Erlensee, war der Hexenball im Bürgerhaus „Zum Neuen Löwen.“ Im prächtig dekorierten Bürgerhaus war er wieder der Anziehungspunkt in unserer Region.

Dicht drängten sich Hexen, Zauberer, Piraten, Gespenster und andere „Unholde“ und ganz reizende sexy Kätzchen und Mäuschen in allen Räumlichkeiten des „Löwen“. Noch nie gab es so viele phantasievolle Kostüme. Die Mitglieder der Chorgemeinschaft waren sehr erfreut, dass der Hexenball auch in diesem Jahr wieder ein Treffpunkt für Junge und jung gebliebene Närrinnen und Narren war. Es herrschte ein fröhliche und ausgelassene Stimmung unter den vielen Gästen, die in bunter Vielfalt kostümiert und teilweise maskiert erschienen sind. Ein dickes Lob vom Veranstalter an alle Besucherinnen und Besucher.

Die Rockband „Helium6“ hat es wieder einmal glänzend verstanden die Narrenschar zu begeistern und sie mit ihren heißen Rhythmen in ihren Bann zu ziehen. Das war erstklassige Unterhaltung von Feinsten und die Hexenballbesucher klebten förmlich auf der Tanzfläche. Sitzplätze wurden beim närrischen Treiben nicht gebraucht und manchmal war es schwierig von einem zum anderen Ende des Saales durchzukommen.

Als gegen Mitternacht dann noch die bekannten „Kinziggeister“ den Löwen stürmten, war die Stimmung auf dem absoluten Höhepunkt. Die Kinziggeister präsentierten sich in ihren wundervollen Piraten-Gespenster- Kostümen. Leider konnten sie, zur Enttäuschung der Narrenschar, nicht spielen, weil einfach kein Platz war. Ausgelassen wurde getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

IMG 4181
IMG 4766
IMG 4765
IMG 4762
IMG 4761
IMG 4758
IMG 4753
IMG 4747
IMG 4745
IMG 4744
IMG 4740
IMG 4739
IMG 4737
IMG 4736
IMG 4734
IMG 4733
IMG 4731
IMG 4730
IMG 4729
IMG 4713

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer