Hexenball 2014

Hexenball 2014
Termin: 
02.02.2014 (Ganztägig)

Erlensee: Eine riesen Party war auch in diesem Jahr der Hexenball, der traditionell von der Chorgemeinschaft Erlensee ausgerichtet wurde. „Helium 6“ rockten einmal mehr die volle Erlenhalle und an verschiedenen Stellen im Saal wurden die tanz- und feierfreudigen Jecken aus der ganzen Region mit Essen und Getränken versorgt. So hielt die ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. Begeistert waren die Veranstalter über die zahlreichen Verkleidungen der Gäste. Bilder hierzu sind auf der Homepage der CGE bereits eingestellt.

Das zusätzliche Highlight war auch der Auftritt der kultigen „Kinziggeister“, auf deren herrlich schräge Musik und prächtigen Kostüme die Fans schon warteten.

Ein großes Dankeschön gebührt den zahlreichen Helfern, die vor, während und nach der Veranstaltung ihr Bestes gaben. Auch den Männern und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr, dem Sicherheits- und Rettungspersonal, die den ganzen Abend über vor Ort waren, aber nicht in Aktion treten brauchten.

Die Chorgemeinschaft ist bekannt für ihre großartigen Veranstaltungen in der Faschingszeit.

Das merkt man auch daran, dass für die Sitzungen am 22.2. in Rückingen und am 1.3. in Langendiebach kaum noch Karten zu bekommen sind. Eine kleine Anzahl von Karten  für die „Närrische Singstunde“ am 15.2. im Neuen Löwen ist noch zu erhalten im Friseursalon „Petra“ in der Hauptstrasse in Rückingen.

IMG 4408
IMG 4411
IMG 4414
IMG 4417
IMG 4418
IMG 4419
IMG 4420
IMG 4421
IMG 4422
IMG 4423
IMG 4424
IMG 4425
IMG 4426
IMG 4427
IMG 4428
IMG 4430
IMG 4431
IMG 4433
IMG 4434
IMG 4436

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer