Letzte Singstunde vor Weihnachten

Letzte Singstunde vor Weihnachten
Termin: 
24.12.2017 (Ganztägig)

Erlensee: Es ist schon Tradition, dass sich der Gemischte Chor nach der letzten Singstunde vor den Weihnachtsferien gemütlich zusammensetzt und die „Weihnachtsfrau“ Heidi kommt.

Abgesehen von Getränken, selbstgebackenen Plätzchen und anderen Leckereien gab es auch Geschenke. Dieses Jahr wurden alle Damen mit Tassen samt süßem Inhalt verwöhnt und die Herren mit Handschuhen zur Gartenarbeit, die sie bestimmt brauchen können.

Als große Überraschung hatten Heidi Jädtke und Anette Kropp den Dudelsackspieler Peter Ruth und den Trommler Thomas Würz organisiert, die passende Lieder vortrugen.

Eleonore Ruth trug mit ihrer Mundharmonika ebenso wie Heidi Jädtke mit Geschichten zur allgemeinen Erheiterung und Besinnung bei. Weihnachtsfeiern sind auch immer ein guter Anlass, sich bei einigen zu bedanken wie bei Herrn Dr. Winkler, Jutta Günther, Heidi Jädtke, Anette Kropp und allen aktiven Sängerinnen und Sängern, die das ganze Jahr über so viel geleistet haben. Wie immer war es ein gelungener Jahresabschluss für den Gemischten Chor.

Helga Trommer-Schmidt

IMG 1669
IMG 1671
IMG 1672
IMG 1673
IMG 1676
IMG 1679
IMG 1680
IMG 1681
IMG 1683
IMG 1685
IMG 1688
IMG 1689
IMG 1691

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer