Männerchor der Chorgemeinschaft begeisterte beim Kirchplatzfest

Männerchor der Chorgemeinschaft begeisterte beim Kirchplatzfest
Termin: 
24.09.2013 (Ganztägig)

Erlensee: Am vergangen Sonntag fand das Kirchplatzfest der evangelischen Kirchengemeinde in und um die evangelische Kirche im Stadtteil Rückingen statt. Traditionell beteiligte sich der Männerchor der Chorgemeinschaft Erlensee nach dem Gottesdienst und gab zur Freude der anwesenden Gäste ein Mini-Konzert. Unter der Leitung des Vizedirigenten Werner Haas wurde Liedgut wie „Am kühlenden Morgen“, „Gebet im Gebirge“, „Hase und Jäger“ sowie die moderne Fassung von „Muss i denn zum Städtele hinaus“ vorgetragen. Die Zuhörerinnen und Zuhörer waren begeistert und hätten gerne noch mehr gehört. Der Wettergott spielte auch mit und so konnten alle diesen schönen Sonntag genießen.

Text: Angelika Schreyer
Bild:  Bernd Kübler

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer