PopCHÖRner zeigen Stimme

Termin: 
25.08.2018 (Ganztägig)

Neben den Chorproben gibt es immer wieder auch Angebote der speziellen
Stimmbildung. Der Hessische Sängerbund organisierte im Rahmen eines Chorfestivals in
gelnhausen eine solche Fortbildung unter Leitung von Ilja Panzer, der extra aus Berlin angereist
war.
Nachdem er tags zuvor schon die jungen Stimmen aus der Kopernikusschule – Freigericht unter
seine fachlichen Fittiche genommen hatte, nahm er sich am 25.08.2018 der Erwachsenen-
Stimmen an. Mit viel Esprit und kreativen Übungen führte er kompetent durch den Tag. Unter den
zahlreichen teilnehmern waren auch einige PopCHÖRner, die riesigen Spaß hatten und gute
Impulse mit nach Hause nehmen konnten.
Auf dem Bild sind nur einige Sängerinnen des PopCHORn mit Ilja Panzer zu sehen.

Text: Angelika Schreyer
Presse u. Information
Bild: Angelika Schreyer

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer