Sommerfest vom CGE Männerballett

Termin: 
09.09.2016 (Ganztägig)

Zum Abschluss des 20. Jubiläumsjahres und zur Einstimmung in die nächste Kampagne, trafen sich die Mitglieder des CGE Männerballetts. Anette und Werner Kropp stellten ihren Garten für die Feier zur Verfügung, doch der Wettergott machte einen Strich durch die Rechnung und die Feier musste kurzerhand in die Scheune von Ehrenbalerino Hans-Heinrich Mickel verlegt werden.

Der Wechsel in die andere Lokalität tat der Feier jedoch keinen Abbruch. Bei leckeren Speisen und gut gekühlten Getränken und später noch bei Kaffee und Kuchen wurde noch einmal der letzte Auftritt Revue passieren lassen und das Programm für die kommende Kampagne besprochen.

Die Balerinos versprechen schon heute wieder einen graziösen Auftritt, der aber auch das Zwerchfell strapazieren wird. Die Chorgemeinschaft Erlensee freut sich schon heute auf den Kappenabend 2017.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer