Super Feier im Haus Rosengarten

Super Feier im Haus Rosengarten
Termin: 
30.06.2019 (Ganztägig)

Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Hauses Rosengarten am Rathaus beteiligte sich auch der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Erlensee. Die Sänger und Sängerinnen sangen passende Lieder in dem von Pfarrer Wichihowski gehaltenen Festgottesdient. Unter Leitung von Jutta Günther gab der Chor – trotz großer Hitze – wirklich sein bestes.

Der Rosengarten, der Garten hinter dem großen Haus, war liebevoll geschmückt. Man spürte, dass es BeneVit (Betreiber der Einrichtung) wirklich um die Lebensqualität und Zufriedenheit der älteren Menschen sowie auch der Gäste geht. Wegen der tropischen Temperaturen, waren die Betreuer bemüht, Sonnenschirme aufzustellen, Sonnenhüte und Getränke zu verteilen. Nach all den Festansprachen, Glückwünschen, Blumensträußen, Geschenken und anderen Vorträgen der Bewohner gab es zudem noch für alle ein leckeres Mittagessen. Der gemischte Chor fühlte sich wirklich willkommen und kommt gerne jederzeit wieder.

Helga Trommer-Schmidt

02 IMG 2901

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer